Ducati&Bridgestone

Am 15. November wurde bestätigt, daß das Ducati Marlboro Team in der kommenden MotoGP Saison mit Bridgestone Reifen fahren wird.

 Ducati Marlboro Team 2005 mit Bridgestone Reifen unterwegs

Am 15. November gab Bridgestone bekannt, daß man das Ducati Marlboro Team für die Saison 2005 mit Reifen versorgen wird.

Schon in seinem ersten Jahr in der MotoGP Klasse konnte das Team einen Sieg und 9 Podiumsplätze erreichen. Bridgestone selbst wurde 2002 in der Königsklasse tätig und konnte bereits 2 Siege feiern.

Die nächsten Tests werden in Jerez, Spanien durchgeführt (23.-25. November) gefolgt von weiterer Entwicklungsarbeit in Valencia (29.-30. November).

Im kommenden Jahr wird man mit Loris Capirossi und Carlos Checa angreifen.


Autor

Bericht vom 16.11.2004 | 2.900 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts