2rad ringhofer-günstig, gut und nah bei Wien

Wo bekommt man heute noch ein Pickerl um 20 Euro und eine Arbeitsstunde um 54 Euro? Gibt es alles bei 2rad ringhofer!

Die Firma Ringhofer gehört zu den klassischen Familienbetrieben die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Hier steht der Chef noch persönlich hinter der Buddel und berät die Kunden, Massenabfertigung ist ihm ein Gräuel.
Der Chef heißt Christian Hiesinger und ist gelernter Motorrad Mechaniker und Meister, gelernt hat er auf Yamaha und Suzuki er ist diesen 2 Marken treu geblieben und ist Vertragshändler und Werkstatt. Der Herr Hiesinger repariert gerne auch andere Japaner, europäische oder amerikanische Marken sind nicht sein Ding. Nicht das er hier irgendwen diskriminieren wollte, aber er macht lieber alle Japaner ordentlich bevor er alles nur halb macht.

Bis 2001 befand sich das Geschäftslokal in Korneuburg, die neue Adresse lautet Bahngasse 1, 2100 Leobendorf. Liegt genau neben der B3 Donaubundesstrasse, quasi nicht zu verfehlen. Bei soviel Geräumigkeit bietet die Firma Ringhofer auch günstige Einstellmöglichkeiten für euer Bike, um 130 Euronen könnt ihr euren Liebling warm überwintern lassen.

Aber auch beim Service lässt sich die Firma Ringhofer nicht lumpen, um 20 Euro gibt es das Pickerl, als Überhammer wird ab 2005 für eine Arbeitsstunde nur mehr 54 Euro inkl. Steuer verlangt. Da lohnt sich der Weg nach Leobendorf durchaus. Auch bei Umbauten gilt das Motto, lieber ein paar Euro weniger Umsatz als einen unzufriedenen Kunden. Leihmotorräder zum Probefahren und Mieten gibt es auch.

Zubehör gibt es auch zu erstehen unter anderem das komplette Wintexprogramm und Suomy Helme, auch hier herrscht das Prinzip der christlichen Preise vor. Wer gerne persönlich beraten wird und eine kompetente Auskunft braucht,dabei finanziell nicht verbluten will ist bei der Firma Ringhofer bestens aufgehoben.

Tel:  02262/61104, e-mail: 2rad-ringhofer@aon.at , www.2rad-ringhofer.at

Autor
DerAbgelederte

DERABGELEDERTE

Weitere Berichte

Bericht vom 09.11.2004 | 10.573 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts